Erfolgreiche U15 am ersten Spieltag

Die Volleyballerinnen des TSV Auerbach traten an ihrem ersten U15-Spieltag dieser Saison in Bommersheim gegen vier Mannschaften an.

Nach einem guten Start gewannen sie im ersten Spiel gegen TuS Kriftel 2 mit 2:0, jedoch wurden sie in ihrem nächsten Spiel vom TV Bommersheim mit 2:1 besiegt. Diese Niederlage führte dazu, dass sich die Mädchen nochmals motivierten und das Spiel gegen TuS Kriftel 1 mit 2:1 für sich entschieden. Zum Schluss konnten sie sich dann doch nicht mehr gegen den ÜSC Wald-Michelbach durchsetzen und wurden von ihm mit 2:0 geschlagen.

Trotzdem verteidigten sie nach diesem Spieltag ihren 3. Platz.

von links: Theresa Wenderoth, Hanna Bährer, Hannah Schäfer, Marlene Kuch, Corinna Stier (Bild von letzter Saison)

Für Auerbach spielte: Hanna Bährer, Indra Meyer, Hannah Schäfer, Malin Schultz, Corinna Stier, Mara Wahlig, Theresa Wenderoth.

Marie-Sophie Eckert