Das erste Heimspiel der 4. Damen

Am Samstag, den 24.09.16 hatte die 4.Damen der TSV Auerbach ihr erstes Heimspiel. Zu Gast waren TV Jugenheim und VSG Ried.
Das erste Spiel startete die 4.Damen gegen Jugenheim mit viel Konzentration und Begeisterung. Den ersten Satz konnten sie mit (25:19) für sich entscheiden . Die nächsten zwei Sätze gingen an Jugenheim mit (22:25, 18:25). Die Auerbacherinnen bemühten sich nochmal und erkämpften sich den bereits zweiten Tiebreak der Saison. Doch leider mussten sie sich trotz sehr großen Einsatzes sehr knapp mit 14:16 geschlagen geben.

img_1014
Gegen die zweite Gastmannschaft  wollte das Team der 4.Damen nun einen Heimsieg holen. Wie im ersten Spiel gewannen sie den ersten Satz mit (25:21). Im nächsten Satz ließ die Konzentration etwas nach und VSG Ried holte den Ausgleich mit (21:25). Doch die Auerbacher ließen nicht locker, setzten den Gegner unter Druck und gewannen die folgenden zwei Sätze mit (25:22, 25:19).

Für Auerbach spielte: Luca Düringer, Sinah Düringer, Marie-Sophie Eckert, Paula Heller, Hannah Kuch,  Katharina Merk, Erza Spahiu, Eurona Spahiu, Eva-Lotte Wenderoth, Theresa Wenderoth

Marie-Sophie Eckert