Vorfreude auf die neue Saison in der Bezirksoberliga

Nach dem letzten, heiß umkämpften Sieg der zweiten Damen der TSV Auerbach im Relegationsspiel gegen den VC Ober-Rodern II Ende April erhielten die Damen schon nach kurzer Zeit die erfreuliche Nachricht, dass sie in die Bezirksoberliga aufgestiegen sind. Die Mädels freuten sich riesig über diese positive Nachricht, zumal das Klassenziel – die oberen Plätze der Bezirksliga – damit mehr als erreicht war. Nun machen sich die Mädels fit für den nächsten Schritt und trainieren fleißig für Mitte September, wenn es wieder heißt: ‚we are back on fire‘. Zuvor wird die Zweite Damen noch an dem ein oder anderen Vorbereitungsturnier teilnehmen, draußen auf dem Beachfeld die Beinmuskeln trainieren und sich mental auf die neuen Herausforderungen der Bezirksoberliga Süd einstellen. Man darf gespannt sein, wie es unter Trainer Willi Zeig weiter geht. Bei der unser TeamMannschaftsaufstellung wird es einige Veränderungen geben, bedingt eventuell durch den ein oder anderen Weggang von Spielerinnen und gleichzeitigen Zugang von Spielerinnen aus dem eigenen Verein. Wir freuen uns natürlich auch wieder auf die Unterstützung unserer Zuschauer und begrüßen euch spätestens am 8.10.16 zum Heimspiel in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule.