1. Damen weiter auf Meisterschaftskurs

An ihrem vorletzten Spieltag der Saison 15/16 gelang der ersten Damenmannschaft gegen Abstiegskandidatm TG Rüsselsheim ein klarer 3:0-Sieg (25:19,25:15,25:16).
Anders als im Hinspiel, welches knapp mit 3:2 an die TSV Damen ging, bestimmten die Bergsträßerinnen diesmal von Anfang an das Spielgeschehen. Konzentriert und geduldig im Aufbau, konnten sie die meisten der langen Ballwechsel für sich entscheiden.
Diesmal lief es auch in der Annahme gut, was wiederum den optimalen Einsatz aller Angreiferinnen ermöglichte. TG Rüsselsheim hatte kaum etwas entgegenzusetzen. Am Ende stand ein eindeutiges 3:0 zu Buche. Damit sichert sich Auerbach weiterhin die Chance auf die Meisterschaft in dieser Saison. Mit einem Punkt Vorsprung geht es in den mit Spannung erwarteten letzten Spieltag am 19.3. zuhause gegen Dreieichenhain und Frankfurt II.
Es spielten:afram,emmrich,helfrich,kilgus,kirchenschläger,liepolt,zeig,xhemali

Es spielten:
Elimanda Afram, Tina Helfrich, Laura Kilgus, Irene Kirchenschläger, Lisa Lehmann, Monika Liepolt, Flo Xhemali, Carola Zeig.

Petra Stauch