Enge Sätze gegen Weiterstadt

Am Sonntag spielten die dritten Damen auswärts in Weiterstadt. Alle waren hochmotiviert gegen Weiterstadt II zu gewinnen.

Der erste Satz verlief spannend. Wir holten den Rückstand auf und waren überzeugt, den Satz zu gewinnen. Durch eigene Fehler verloren wir diesen jedoch mit 20:25. Im  zweiten Satz motivierte uns unsere Trainerin diesen zu gewinnen. Wir sollten unsere wenigen Fehler vermeiden, denn dann hätten wir gewonnen.  Am Anfang gelang es uns nicht ganz so gut wie erhofft, aber zum Ende kämpften wir uns an die Gegner heran. Doch diesen Satz verloren wir ebenfalls knapp mit 23:25.

Am Anfang des dritten Satz schwächelten wir. Nachdem unsere Trainerin jedoch eine Auszeit nahm, um uns zu motivieren diesen Satz zu gewinnen, kämpften wir uns an den Gegner heran. Doch durch einen guten Angriff seitens Weiterstadt, den wir nicht annehmen konnten, verloren wir leider 22:25. Über diese Niederlage ärgerten wir uns sehr, da wir dadurch unseren 3. Platz an die Weiterstädter abgeben mussten.

Das zweite Spiel gewann Dieburg gegen Weiterstadt mit 3:0.
/Joana Dammann

Für Auerbach spielten: Sabine Bergen, Nicole Czaja, Joana Dammann, Kati Hehn, Regina Nowak und Isabel Staudt.

Ehemalige Autoren