Niederlage der männlichen Jugend

Am Samstag, den 2.11.2013 verlor die männliche Jugend 1 unglücklich gegen die SSV Brensbach mit 0:3. Das Schiedsgericht wurde nach Zustimmung beider Mannschaften von der Heimmannschaft gestellt, da die zweite Gastmannschaft kurzfristig abgesagt hatte.
Der 1. Satz wurde durch eine mittelmäßig gute Annahme des TSV vergeben. Der Brensbacher Mannschaft war deutlich anzusehen, dass sie schon sehr viel eingespielter sind als die neu zusammengesetzte Mannschaft der TSV. Auch das einheitliche Alter der Brensbacher stand im Kontrast zu einer Auerbacher Mannschaft, in der Spieler von zwölf bis 18 Jahren auf dem Feld standen. Der Satz ging mit 16:25 an die Odenwälder.
Im 2. Satz führten die Auerbacher Jungs zu Anfang deutlich mit 8:3. Doch der Vorsprung konnte nicht gehalten werden und Brensbach kämpfte sich wieder ran. Auch diesen Satz konnten sie am Ende letzendlich mit 22:25 für sich entscheiden.
Der 3. Satz wurde noch einmal spannend, die Jungs der TSV führte zwischenzeitlich wieder mit bis zu 7 Punkten, die jedoch am Ende verspielt wurden und der TSV-Mannschaft die erste Niederlage (0:3) einbrachte.

Laura Kilgus