22. Marburger Quattro-Mixed-Turnier am 21./22. Apil 2012

Es ist wieder soweit! Weil es immer so viel Spaß macht, werden wir, die 1. Damenmannschaft der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg und die 1. Herrenmannschaft des TV Cölbe, auch dieses Jahr wieder unser inzwischen legendäres Quattro-Mixed-Turnier veranstalten. Wieder stehen uns 2 Hallen zur Verfügung, so dass maximal 35 Teams beim Turnier mitspielen können. Auch 2012 gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also meldet Euch schnell an. Das Turnier ist Querbeet für Spieler(innen) von der Bezirksoberliga bis zur 2. Bundesliga gedacht. Wir möchten Euch bitten, Eure derzeitige Spielklasse/Liga bei der Anmeldung der Mannschaft(en) mit anzugeben, damit wir möglichst gleich starke Gruppen für die Vorrunde einteilen können.

Hier die wichtigsten Informationen, was, wann und wo gespielt wird, was es sonst noch so gibt und vor allem, wie Ihr Euch anmelden könnt.

Zeitplan

Der Turnierverlauf ist ungefähr wie folgt geplant:

Samstag 21.04.12: bis 12.00 Uhr Anreise
13.00-19.00 Uhr Vorrundenspiele
ab 21.00 Uhr Super-Fete
Sonntag 22.04.12: ab 9.30 Uhr Endrunden- und Platzierungsspiele
ca. 15.00 Uhr Endspiele
direkt im Anschluss Siegerehrung

Spielregeln

Quattro-Mixed-Regeln, d.h. 4 gegen 4 und pro Team mindestens 2 Frauen auf dem Feld. Gespielt wird auf 2,24 m Netzhöhe. Männer sind prinzipiell Hinterfeldspieler, dürfen also nur aus demHinterfeld angreifen und nicht blocken. Ansonsten entfallen Rotationszwang (außer beim Aufschlag) und die Begrenzung von Spielerwechseln.

Anfahrt

Das Turnier findet in den Kaufmännischen Hallen beim Georg-Gaßmann-Stadion statt. Sowohl von Norden als auch von Süden kommt Ihr auf der Stadtautobahn (B3a) nach Marburg. Fahrt dieAbfahrt MR-Süd in Richtung Stadtmitte ab und haltet Euch an die Beschilderung zum Georg-Gaßmann-Stadion. Die Halle liegt unmittelbar beim Stadion in der Leopold-Lucas-Straße.

Anmeldung/Startgeld

Meldet Euch bitte bis zum 13. April 2012 an bei:
Manuela Kupfer, Tel.: 06421-21820, E-Mail: mkupfer@gmx.de

Die Anmeldung wird gültig mit Überweisung des Startgeldes in Höhe von 40 € plus 20 € Kautionpro Mannschaft. Die Kaution wird am Samstag zurückerstattet.
Bitte schickt Eure Anmeldung  (Name des Teams, Spielklasse(n), Ansprechperson mit Tel.-Nr., Anzahl Frühstücke) an die angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Die Überweisung tätigt bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: SF Blau-Gelb Marburg
Stichwort: Name der Mannschaft
Sparkasse Marburg-Biedenkopf, BLZ: 533 500 00, Kto.-Nr.: 11 009 131

Sonstiges

Es besteht die Möglichkeit, kostenlos in der Halle zu übernachten. Weiter bieten wir euch während des Turniers reichlich Getränke, Kuchen, Salate, Würstchen und vieles mehr an. Am Samstagabend findet wieder unsere obligatorische Turnier-Fete statt und am Sonntagmorgen gibt es zum Preis von 3,50 € ein reichhaltiges Frühstück. Solltet Ihr kein Interesse an unserem Turnier haben, gebt diese Einladung bitte in Eurem Verein, an Freunde, Bekannte etc. weiter.

Bis dahin

Manu