Einladung zum 20. Zittauer Volleyball-Mixed-Turnier 2012

Hallo Volleyballer! Wir möchten Dich und Dein Team zum 20. Zittauer Volleyball-Mixed-Turnier einladen! 56 Mixed-Mannschaften können bei uns an 3 Tagen open air Volleyball spielen, feiern und Spaß haben – das ist genau das Richtige für alle Volleyballfreunde!

Wir freuen uns wieder auf Teilnehmer aus ganz Deutschland, Polen, Tschechien, Österreich, der Schweiz und vielleicht sogar aus den Niederlanden und Norwegen!

Wann? 18. Mai, 15 Uhr bis 20. Mai, 15 Uhr (das Wochenende nach Christi Himmelfahrt)·
Wo? Zittau, Sachsen, Sportanlage Kantstraße

Alle weiteren Informationen zum Turnier findest Du unter www.zimu-turnier.de, hier kannst Du Dich auch online anmelden.

Bis bald in Zittau! ZIMU & Philipp & Mandy & Thomas & alle weiteren Organisatoren

Wie meldet man sich zum Turnier an?

Online auf der Homepage bis zum 4. Mai 2012

Eure Anmeldung wird jedoch erst berücksichtigt, wenn die Turnierkosten auf unser Konto überwiesen wurden (gültige Anmeldung).

Wer kann am Turnier teilnehmen?

56 Volleyball-Mixed-Teams mit 6 Spielern (3 Männer/3 Frauen) können teilnehmen.

Bei mehr als 56 gültigen Anmeldungen können die Teams in chronologischer Folge der gültigen Anmeldungen teilnehmen. Alle weiteren Teams landen auf der Warteliste und können nachrücken, wenn ein Teilnehmer storniert.

Die Teilnehmer erhalten eine Bestätigung für ihre Teilnahme per E-Mail.

Was ist mitzubringen?

Gute Laune, Volleybälle, Schlafsack, Iso-Matte, Durst.

Wie kann man eine Turnieranmeldung stornieren?

Die Turnieranmeldung kann schriftlich unter Angabe des Teamnamens, Teamorts und Ansprechpartners storniert werden, und zwar per

• Brief an: Hochschule Zittau/Görlitz, Sportzentrum, PF 1455, 02754 Zittau,

• Fax an: +49 (3583) 510626,

• Kontaktformular auf unserer Homepage

Erhalten wir Eure Stornierung (es gilt das Datum des Posteingangs)

• bis zum 4. Mai 2012, dann erstatten wir die gesamten Turnierkosten.

• bis zum 11. Mai 2012, dann verfallen Startgebühr und Kaution.

• nach dem 11. Mai 2012, dann verfallen die gesamten Turnierkosten.

Ehemalige Autoren