Bangen um den Klassenerhalt

Im vorletzten Spiel der Saison konnte die erste Damenmannschaft der TSV gegen die dritte Mannschaft des VC Wiesbaden endlich einmal einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Damit steht sie vorläufig auf dem siebten Platz der Liga. Weiter nach oben kann die Mannschaft nicht mehr aufrücken.. Sollten die Auerbacher am 09.04. im letzten Spiel gegen die zweite Wiesbadener Mannschaft patzen, könnte am Ende sogar nur ein achter Platz zu Buche stehen. Leider ist noch nicht klar, wie viele Mannschaften nach der Saison absteigen werden. Je nachdem, wie viele hessische Mannschaften sich nicht in der Regionalliga halten können, steigen möglicherweise sogar drei Mannschaften und somit dann auch die TSV ab.

Die erste Damenmannschaft hofft auf große Unterstützung am letzten Heimspieltag der Saison. Spielbeginn ist am 09.04. in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule um 20:00 Uhr.

Petra Stauch