Trainingsstart in der GSS und weitere Renovierungsmaßnahmen

Am kommenden Montag, 14. September ist die GSS Halle wieder offen. Alle Mannschaften können wieder nach ihrem normalen Trainingsplan trainieren. Neu ist, das ab nächster Woche die weibliche Jugend I, die männliche Jugend und die Damen III um 19.00 Uhr von der TSV Halle in die GSS kommen werden. Leider sind die Renovierungsmaßnahmen aber noch nicht abgeschlossen. Laut Ankündigung des Eigenbetriebes, Gebäudewirtschaft des Kreis Bergstraße wird die GSS Halle im Zeitraum vom 04. Dezember bis 30. Januar wieder geschlossen.

Hier sind einige Mannschaften aufgrund ihrer Heimspiele betroffen. Es wird bereits nach alternativen Austragungsorten gesucht. Andernfalls müssen die Mannschaften versuchen, ihre Spiele zu verschieben. Alle Mannschaften sind dagegen wiederholt in ihrem Trainingsbetrieb betroffen. Hier läuft bereits eine Anfrage, um uns andere Hallen-/Zeiten für diese Zeit zu besorgen.

Ehemalige Autoren