Länderspiel gegen Brasilien

Am Montag, 25 Mai 2009 wird der amtierende Volleyball Weltmeister der Herren Brasilien in Darmstadt zu Gast der Deutschen Nationalmannschaft sein. Der erste richtige Härtetest des neuen Bundestrainers Raul Lozano, dessen Schützlinge sich zu Beginn des EM Jahres dreimal im Rahmen einer Kadermaßnahme mit dem Olympiazweiten messen dürfen.

Das Spiel findet in der Sporthalle am Böllenfalltor, am 98er Stadion statt. Eine Karte kostet 12 Euro (Freie Platzwahl, keine Ermäßigungen). Einlass ist ab 18.30 Uhr, Spielbeginn um 20 Uhr.

Wer von Euch Interesse hat, sich dieses Volleyballspektakel mit anzusehen kann sich gerne melden. Ich werde in einer Sammelbestellung die Tickets besorgen. Wer mitfahren möchte, schickt mir einfach eine Email (hier klick), wie viel Karten gewünscht sind. Das Geld dazu wird dann nach den Osterferien eingesammelt. Ein gemeinsamer Treffpunkt, für alle, die gemeinsam fahren möchten wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Michael Kärchner

Ehemalige Autoren