Auswärtsspiel der Volleyballerinnen des TSV Auerbach

Die TSV Volleyball Damen traten am vergangenen Samstag gegen den Tabellenschlechteren Gegner Blau Gelb Marburg an. Auch diesmal bestritten die Volleyballerinnen wegen Krankheitsausfällen das Spiel mit gerade 8 Spielerinnen.

Im ersten Satz brauchten die TSVlerinnen zu lange um ins Spiel zu finden und gaben den ersten Satz an diesem Tag ab. Im zweiten Satz zeigten die Auerbacherinnen vielversprechende Aktionen, gute Abwehrleistungen und Kampfgeist gegen die motivierten Marburger. Den Zweiten konnte die 1. Damenmannschaft des TSV Auerbach für sich entscheiden. Die gute Leistung aus dem ersten Satz konnte jedoch nur sporadisch aufrecht erhalten werden und endete mit einem knappen Satzverlust (24:26). Auch den vierten Satz gaben die Ersatzgeschwächten TSV Damen ab und beendeten ihr letztes Auswärtsspiel, für diese Saison, mit einem 1:3.

Am 28.3.09 spielen die Volleyballerinnen zu Hause gegen die Tabellenführenden und erhoffen sich eine spannende Partie in letzten zwei Spiel der Saison.

Ehemalige Autoren