Doppelsieg beim Heimspiel der 2. Damen!

Für die 2. Damenmannschaft der TSV Auerbach war dieser Samstag ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Sowohl das erste Spiel gegen SKG Erfelden mit 3:0 als auch das zweite Spiel gegen TSV Trebur mit 3:1 konnte der Gastgeber aus Auerbach für sich entscheiden. Doch insbesondere im Spiel gegen Trebur mussten die Auerbacher Nerven zeigen, als nach den ersten beiden eher knapp gewonnen Sätzen (25:22 und 25:18) der Gegner im dritten Satz das Ruder herumriss und den Satz mit 25:8 für sich entscheiden konnte.

Die 2. Damenmannschaft ließ sich aber mit Hilfe des engagierten heimischen Publikums nicht von dem verlorenen Satz beeindrucken und konnte sich mit 26:24 im 4. Satz doch noch den Erfolg sichern.
/Tonja Herle

Für Auerbach spielten: Verena Zeidler, Christin Gröning, Yasmin Mohr, Nicole Schwinn, Marlene Maurer, Saskia Hübner, Mareike Dietzsch, Marie Grützner, Jessica Eckhardt und Tonja Herle.

Ehemalige Autoren