TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Doppelsieg beim Heimspiel der 2. Damen!

Für die 2. Damenmannschaft der TSV Auerbach war dieser Samstag ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Sowohl das erste Spiel gegen SKG Erfelden mit 3:0 als auch das zweite Spiel gegen TSV Trebur mit 3:1 konnte der Gastgeber aus Auerbach für sich entscheiden. Doch insbesondere im Spiel gegen Trebur mussten die Auerbacher Nerven zeigen, als nach den ersten beiden eher knapp gewonnen Sätzen (25:22 und 25:18) der Gegner im dritten Satz das Ruder herumriss und den Satz mit 25:8 für sich entscheiden konnte.

Die 2. Damenmannschaft ließ sich aber mit Hilfe des engagierten heimischen Publikums nicht von dem verlorenen Satz beeindrucken und konnte sich mit 26:24 im 4. Satz doch noch den Erfolg sichern.
/Tonja Herle

Für Auerbach spielten: Verena Zeidler, Christin Gröning, Yasmin Mohr, Nicole Schwinn, Marlene Maurer, Saskia Hübner, Mareike Dietzsch, Marie Grützner, Jessica Eckhardt und Tonja Herle.

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive