TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

An die Benutzer der Goethe-Halle

Von der Stadt Bensheim habe ich nachfolgende E-Mail erhalten, nach der die Sporthalle des Goethe Gymnasiums an drei Tagen nicht für Vereine zugänglich ist. Die Volleyballer betrifft dies am Donnerstag, den 09.02.2006. An diesem Tag trainiert dort eine unserer Freizeitmannschaften und die 3. Herrenmannschaft. Bitte beachtet, dass an diesem Tag das Training leider ausfallen muss.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie uns soeben durch die Schulleitung mitgeteilt worden ist, kann die Turnhalle des Goethe-gymnasium aufgrund von Sonderveranstaltungen (Elterninfoabende des Goethegymnasiums) an den nachfolgenden Terminen von Ihnen nicht genutzt werden.

 

  • Mittwoch, den 01.02.2006
  • Dienstag, den 07.02.2006
  • Donnerstag, den 09.02.2006

 

Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Christian Rausch
Magistrat der Stadt Bensheim

Avatar

Bjoern Seiffert

Kommentar hinzufügen

Archive