Liebe Vorstandskollegen, Mannschaftsführer, Trainer und Turnierorganisatoren

Wir stehen am Ende eines Jahres in dem wir Volleyballer einige Niederschläge verkraften mußten, aber auch viel erreicht und geschafft haben – sowohl im sportlichen Bereich, bei unserem Turnier, oder einfach nur Volleyball in unserer Abteilung zu organisieren und zu trainieren. Ich möchte mich bei Euch allen sehr herzlich für eure in 2005 geleistete Arbeit und eure Mithilfe bei den vielfältigen Aufgaben, die es in unserer Abteilung gibt, bedanken. Ohne Euch gäbe es kein Volleyball im TSV Auerbach. Mit Euch läßt sich die viele Arbeit und die vielen Verpflichtungen auf viele Schultern verteilen, was auch völlig notwendig ist, da wir alle genug sonst auch zu tun haben. Vielen Dank an euch alle.

Verbinden möchte ich meine besten Wünsche für ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, aufregende Geschenke – aber auch ein paar ruhigere Tage, in denen ihr Kraft schöpfen könnt für die vielen beruflichen Herausforderungen, die sicherlich auch auf euch warten. Ein tollen Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für Euch und eure Familien in allen Bereichen. 2006 wird sicherlich ein aufregendes Jahr – für den TSV steht das Jubiläumsjahr 125 Jahre an, und für uns Volleyballer das 20. Turnier.

Laßt es Euch gut gehen, bis 2006.
Gruß Achim

Joachim Vogt