Zur Erinnerung und Weiterleitung an Eure Mannschaften:

• Jahreshauptversammlung der TSV Rot Weiß Auerbach am Donnerstag am 17.3., 20 Uhr in der Weiherhausgaststätte. Wie auf unserer JHV besprochen wird es unter anderem auch um die Abstimmung über den Antrag des Präsidiums gehen den Beitrag um Euro 1,50 pro Monat und Nase zu erhöhen zweckgebunden zum Neubau der vereinseigenen Halle, die ich bei unserer JHV beschrieben habe. Weiterhin wird es Ehrungen zum Sportler/In, Mannschaft und Mitglied des Jahres geben. Dabei wir die Mannschaft des Jahres von der Volleyballabteilung gestellt!!! Es wäre schön wenn viele Volleyballer zur dieser Ehrung anwesend wären.
  • Saisonabschlußfeier der Volleyballabteilung am Samstag 19.3. ab ca. 18 Uhr im Foyer der Schollhalle!!!. Wie auf der JHV angeregt haben wir die Fete ins Foyer der Schollhalle verlegt. Es finden ab 16 Uhr Heimspiele von 4 Mannschaften in Scholl-und Goethehalle statt. Wer also früher kommt, kann noch anfeuern. Getränke werden von der Abteilung gestellt. Bitte bringt etwas zu essen mit damit wir auch ein abwechslungsreiches Buffet haben. Bitte dringend and Teller, Besteck, Gläser usw. selbst denken da wir dies nicht stellen können.
  • Letztes Heimspiel der 1. Damen in der Regionalliga: Sonntag 20.3. ab 11 Uhr AKG Halle. Es könnte noch um den Klassenerhalt gehen, also kommen zum Anfeuern.

Bjoern Seiffert