Einladung zur Jahreshauptversammlung 2005

An die Mannschaftsführer und Trainer,
hiermit lade ich alle Mitglieder der Volleyballabteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach zur Jahreshauptversammlung der Abteilung am Freitag 4. März 2005, 19:30 Uhr, im Nebenraum der Vereinsgaststätte Weiherhaus, herzlich ein.

Die Tagesordnung ist beigefügt. Anträge sind bis zum 1. März 2005 schriftlich beim Abteilungsleiter einzureichen.

Bitte informiert Eure Mannschaftsmitglieder und Trainingsgruppen entsprechend und leitet die Einladung und Tagesordnung weiter. Der Vorstand hofft auf vielzähliges Erscheinen.

Es wird besonders um 3 wichtige Tagesordnungspunkte gehen:

• Es stehen eine Vielzahl von regulären Neuwahlen von Vorstandsposten an. Einige der Amtsinhaber haben angekündigt nicht mehr zu kandidieren. So sind im Besonderen die Posten des Damensportwarts, des Herrensportwarts, sowie des Beachwarts neu zu besetzen – alle 3 Positionen sind unabdingbar wichtig für die Durchführung der nächsten Hallensaison bzw. für die ordentliche Bespielbarkeit der Beachplätze. Ebenso wäre es schön wenn sich wieder jemand um die Pressearbeit der Gesamtabteilung kümmert. Auch wollen wir versuchen einen Beachsportwart zu finden, der sich um die sportliche Seite des Beachvolleyballs in unserer Abteilung kümmert. Schließlich wäre es schön wenn für die weiteren Positionen eine Auswahl an Kandidaten zur Verfügung steht um echte Wahlen durchführen zu können. Bei Fragen zum Arbeitsinhalt der zu wählenden Positionen stehe ich Interessenten gerne zur Auskunft bereit.
  • Ich werde Informationen geben zum Stand des Hallenneubaus des Vereins. Der Neubau wird dann bei der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Donnerstag 17. März zur Abstimmung stehen.
  • Schließlich wirft das Vereinsjubiläum im Jahr 2006, der 125. Geburtstag, seinen Schatten voraus, und ich kann bereits einige Termine und weitere Gestaltungsvorstellungen bekannt geben. Im Jahr 2006 wollen wir auch unser 20. Volleyballturnier durchführen.

Die genaue Tagesordnung sowie Näheres zur im Anschluss stattfindenden Fete findet Ihr im internen Bereich.

In der Hoffnung auf ein vielzähliges Erscheinen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Abteilungsleiter Volleyball TSV Rot-Weiß Auerbach

Joachim Vogt