1. Herren: Sieg in Babenhausen

Trotz einiger gesundheitlich angeschlagener Spieler kam die erste Herrenmannschaft des TSV am Wochenende zu einem souveränen 3:0 Auswärtssieg bei dem VTV Babenhausen- Großostheim. Durch den Sieg gegen Babenhausen konnten zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg in dieser wirklich sehr ?engen? Landesliga eingefahren werden.

Nach einem am Ende doch noch engen ersten Satz, der mit 27:25 an die Auerbacher ging, konnten die Sätze zwei und drei recht eindeutig mit 25:15 und 25:21 gewonnen werden. Das Spiel der Herren zeichnete sich durch eine kompakte Mannschaftsleistung aus. Aus einer stabile Annahme heraus konnten sich in den Angriffen immer wieder Stefan Speer und Matze Bolle über die Außenpositionen durchsetzen.

Ein schöner Erfolg für die Mannschaft und Trainer Rüdi Bauer der einen gespannt machen darf auf die letzten vier Saisonspiele.