Mixed Manschaft weiter ungeschlagen

Am Samstag den 15.01. hatten wir mit Worfelden den Tabellen 4. und mit Groß-Gerau den Tabellen 6. zu Gast. Für beide Spiele stand nur ein Kader von 6 Spielern/innen zur Verfügung, so dass sich hier keiner verletzen durfte und die Kondition auf eine harte Probe gestellt wurde.

Das Spiel gegen Gross Gerau wurde von den Lichtverhätnissen (tiefstehende Sonne) in der Halle stark geprägt. Mit dem zusätzlichen Handicap, ohne unseren etatmässigen Steller Hans spielen zu müssen haben wir uns besser darauf eingestellt und konnten uns mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Im anschliessenden Spiel gegen Worfelden war der 3:0 Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Konditionell waren wir allerdings froh, nicht noch einen weiteren Satz spielen zu müssen. Nach diesem Spieltag sind wir weiter als einzige ungeschlagene Manschaft Tabellenführer.

Es spielten: Kristina Sinemus, Achim Vogt (Steller); Thomas Herrmann, Dirk Wiemann (Mittelblock); Ina Vogt, Silke Herrmann (Außenangriff).

Die Satzergebnisse:
Auerbach : Groß Gerau: 3:1 25:21, 25:11, 23:25, 25:23