TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Jugend: Weibliche B-C Jugend gewinnt gegen Dieburg

Am Dienstag den 12 Oktober gewannen wir gegen Dieburg mit dem erfreulichen Ergebnis 3:0. Es war in dieser wie auch in der letzten Saison der Erste Sieg.

Als wir im 2. Satz mit 10 Punkten zurücklagen war das Spiel für uns schon fast verloren. Doch unser Trainer Torsten Eberlein spornte uns so an, dass wir den Satz knapp gewinnen konnten.

Wir freuen uns sehr über den Sieg und hoffen weiter auf eine erfolgreiche Saison, mit einem uns motievierenden Trainer.
/Lisa Wächter

In der Mannschaft der weiblichen B-C Jugend (der ersten Auerbacher Mädels) spielen: die zurzeit verletzte Tanja Heusinger,Hannah Layer, Ellena Münstermann, Katharina Stein, Lisa Wächter und Nadja Zehnbauer. Unsere Trainer sind zur Zeit: Torsten Eberlein und Frank Seehaus.

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive