Dritte Liga: Dauerkarten für die Saison 2023 / 2024

Die Vorfreude steigt, die Spannung wächst, und die Volleyball-Saison 2023/2024 steht vor der Tür! Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass ab sofort Saisonkarten für alle 8 Heimspieltage der Damen 1 für die Dritte Liga erhältlich sind. Erlebe die Action, die Spannung und den Nervenkitzel des Volleyballsports hautnah und sichere dir deinen Platz in der Halle!

Unsere Saisonkarten bieten nicht nur einen Preisvorteil, sondern auch eine Reihe von exklusiven Vorteilen für unsere treuen Fans. Hier sind einige Gründe, warum du dir keine Saisonkarte entgehen lassen solltest:

1. Preisvorteil: Mit einer Saisonkarte sparst du im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets für alle 8 Heimspiele. Es ist die kostengünstigste Möglichkeit, die gesamte Saison zu genießen.

2. Exklusiver Zugang: Saisonkarteninhaber erhalten exklusiven Zugang zu bestimmten Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Spiele, darunter Meet-and-Greets mit den Spielern und Trainergespräche.

3. Unterstütze dein Team: Als Saisonkarteninhaber zeigst du deine Unterstützung und Liebe zu unserem Volleyballteam. Deine Anwesenheit in der Halle gibt den Spielern die Motivation, die sie benötigen, um großartige Leistungen zu erbringen.

4. Flexibilität: Falls du an einem Spieltag verhindert bist, hast du die Möglichkeit, deine Saisonkarte an Freunde oder Familie weiterzugeben, damit sie das Erlebnis genießen können.

Du kannst deine Saisonkarte direkt an unseren Heimspieltagen für 15€ an der Kasse erwerben.

Wir freuen uns darauf, dich in der Halle begrüßen zu dürfen, wenn unsere Volleyballmannschaft in der Saison 2023/2024 alles gibt, um zu siegen! Sichere dir noch heute deine Saisonkarte und sei ein Teil dieses aufregenden Sportabenteuers.

Dominik Bucher