TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

U15 startet mit Ganztagestraining

Mit einem Ganztagestraining startete die weibliche U15 am vergangenen Samstag in die Saison 2022/23. 10 von derzeit 14 Spielerinnen haben am Auftakttraining teilgenommen. Vorgenommen haben sie sich, im Training immer konzentriert zu sein und sich weiter zu verbessern. Nach dem Gewinn des Hessenjugendpokals Süd in der vergangenen Saison, wollen wir uns nun mit einem der drei U15-Teams für die Hessenmeisterschaft und mit mindestens einem weiteren erneut für den Hessenjugendpokal qualifizieren.

Wir sind startklar!

Wir freuen uns schon riesig auf die Spieltage! Emma, Maria, Lilly, Charlotte, Catarina, Liv, Nora, Doha, Hannah, Jula, Patricia, Leonie, Liliana, Waleria und Coach Christine

Christine Rieger

Kommentar hinzufügen

Archive