Danke für ein tolles 33. Bergsträßer Volleyballturnier!

Wir durften dieses Jahr zum 33. Mal über eintausend begeisterte Volleyballspieler bei uns in Auerbach begrüßen und ein tolles Volleyballfest mit euch feiern.

Wir wollen uns bei allen Gästen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben und auch bei tropischen Temperaturen sportliche Höchstleistungen bei bester Laune vollbracht haben. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und kommt gerne wieder! Der Rasen auf der Tanzfläche zeigt auf jeden Fall, dass ihr ordentlich gefeiert habt (siehe Vorher-Nachher-Foto)! Die Ergebnisse findet ihr hier auf der Homepage. Bilder findet ihr ebenfalls demnächst auf unserer Homepage, auf Facebook und auf Instagramm (#auerbach2019/@bergstraesservolleyballturnier)

Ein noch größeres Dankeschön geht an alle unsere Helfer, die wieder sieben Tage fast rund um die Uhr angepackt haben, um die Veranstaltung reibungslos über die Bühne zu bringen. Ich denke, wir können stolz sein, dass wir jedes Jahr wieder so viele Gesichter zum Strahlen bringen und ein tolles Wochenende organisieren. Ein extra Dankeschön und Bravo nochmal an unsere neue Turnierleitung Marie & Team, die eine der kompliziertesten Aufgaben hatten und auch bei fast 40°C einen kühlen Kopf bewahrt haben.
Wer Interesse hat, noch mehr an der Organisation mitzuhelfen, darf sich gerne melden! Das Orga-Team freut sich über jede Mithilfe vor und am Turnier.

Bis nächstes Jahr, wenn wir vom [su_highlight]3.-5. Juli 2020 [/su_highlight] wieder zur Volleyball „Mammut-Veranstaltung“  an die Bergstraße einladen ! (Zitat Lokalzeitung Bergsträsser Anzeiger, siehe Link zum Artikel mit Foto)

e25a2354-d8e5-40b0-9507-57f752365a6c

Tanzfläche vorher und nachher