Winterturnier der JGKm

Am 2.2.2019 gab es ein Volleyball Turnier in der GSS-Sporthalle in Bensheim. Der Gastgeber war die männliche Jugendgrundklasse (JGKm) der TSV Rot-Weiss Auerbach Volleyball. Teilgenommen hatten sechs Teams der Vereine: TSV Auerbach, TUS Griesheim, DSW Darmstadt und SKV Mörfelden. Die Sieger des Turniers waren Auerbach I und Auerbach II. Auerbach I war die stärkste Mannschaft und hat den 1. Platz im Turnier errungen. Dabei haben sie bewiesen, dass sie sich auch gut konzentrieren können, wenn sie etwas erreichen wollen. Den 3. Platz hat TUS Griesheim belegt und 4. wurde DSW Darmstadt II, 5. wurde die erste Mannschaft von DSW Darmstadt und 6. der SKV Mörfelden. Trotzdem hatten alle viel Spaß am Turnier und konnten dadurch auch Erfahrungen für das nächste Mal sammeln.

Besetzung:

TSV I: Jeremy Toth, Marvin-Elias Düringer, Christian Bamberg, Lukas Rossa TSV II: Alexander Simonov, Alexander Götz., Benjamin Holz, Leonidas Ziegler, Paul Oehring, Samuel Düringer

Autor:

Jeremy Toth