Die Siegesserie der JGK setzt sich fort!

Am Samstag, den 11.03.2017 hatte die Jugendgrundklasse ein Auswärtsspiel in Groß-Gerau. Nach dem ersten von den Auerbacherinnen gepfiffenen Spiel zwischen  der Heimmannschaft und Biebesheim  kam die TSV zu ihrem ersten Spiel.

Am Anfang waren die motivierten Spielerinnen konzentriert bei der Sache und brachten Angriffe und vor allem Angaben gezielt über die Netzkante. Sie beendeten den ersten Satz souverän mit einem Ergebnis von 25:12.

Durch Unaufmerksamkeiten in verschiedenen Spielzügen im zweiten Satz hatten die Mädels Schwierigkeiten ein kontrolliertes Spiel zu Stande zu bringen. Jedoch konnten die Auerbacherinnen durch viel Kampfgeist das Spiel sehr knapp mit einen Punktestand von 26:24 für sich gewinnen.

Den dritten Satz spielte die Mannschaft wieder wesentlich ruhiger und konzentrierter und brachten die Annahme kontrolliert zur Zuspielerin, sodass gute Angriffe erzielt wurden. Auch diesen letzten Satz gewannen die Mädels mit einem Spielstand von 25:21.

JGK 11.3.17

Für Auerbach spielten: Paula Heller, Hannah Kuch, Amelie Opper, Johanna Sajidman Erza Spahiu, Eurona Spahiu, Corinna Stier, Eva-Lotte Wenderoth, Theresa Wenderoth

Marie-Sophie Eckert