Mädchen Bezirksmeister – Jungs auf Platz 6

Die TSV-Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger zeigten am Wochenende in einem Neuner-Turnierfeld ihre besondere Klasse. Sie besiegten souverän sämtliche gegnerische Teams aus Wald-Michelbach und Rüsselsheim  und wurden ungefährdet Turniersieger.  Sie freuen sich nun auf die Südhessischen Meisterschaften Ende Februar – bis dahin wird eifrig trainiert.

Die Auerbacher Jungs standen zum ersten Mal überhaupt auf dem Spielfeld und übten lediglich für die U12 Hessenquali. Gegen die um Jahre älteren Gegner konnten sie zwar jederzeit mithalten, aber außer zu einzelnen Satzgewinnen reichte es noch nicht zu mehr.  Dabei machten die „Kleinen“ aus Auerbach mächtig Eindruck auf die Gegner  – holten sie doch wiederholt „schwere Bälle“ und waren technisch mindestens ebenbürtig. Die mitgereisten Fans und der Trainer sind mit der Leistung hoch zufrieden.

Team Auerbach (v. l.) Samuel Düringer, Finn Gehbauer, Lena Land, Carla Zuckschwerdt, Laetitia Holz

U13 Alle L

Klasse Fans waren auch dabei…..

FansL