AuerBeach-Schleifchenturnier am 13. August

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,7bcec63b-3fc2-468a-bf9f-b5236458bff2

es hat sich vielleicht schon herumgesprochen: wir wollen diesen Sommer erstmalig ein Beach – Schleifchenturnier veranstalten, ähnlich wie unser Nikolausturnier: alle aktiven Volleyballer, die Eltern der Volleyballjugend und die Helfer des Turniers.

Insgesamt kann das (soll das!) eine nette Feier werden (wenn das Wetter mitspielt) und es wäre doch schön, wenn möglichst viele aus der Volleyballabteilung und die Turnier-Helfer daran teilnehmen können, auch wenn sie vielleicht gar nicht viel mit Beachvolleyball am Hut haben.

Bitte leitet es in euren Mannschaften und allen die es bekommen sollten, weiter vor allem, da meine Trainerliste ggf nicht aktuell ist und mir sehr kurz erscheint …

Kurze Rückmeldung aller per Doodle wäre toll. Bitte auch, wer nicht teilnehmen kann, die Idee aber gut findet: