TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Ausflug in den Holiday Park

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern,

am 25.Juni fährt die Volleyballabteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach in den Holiday Park nach Haßloch. Wir werden mit einem organisierten Bus fahren, der uns in Auerbach am Vereinsheim der TSV (Saarstraße 56) abholt und dort abends wieder absetzt.

Wenn du Zeit und Lust hast mitzufahren, freuen wir uns über deine Anmeldung! Hierfür benötigen wir das ausgefüllte und von deinen Eltern unterschriebene Anmeldeformular, das du uns ins nächste Training mitbringen oder mit dem Vermerk „Volleyball“ in den Briefkasten der TSV – Geschäftsstelle (Saarstraße 56) werfen kannst.

Anmeldefrist ist der 08.06.2016.

Wann? Samstag, den 25.06.16
Treffpunkt: 08:30 Uhr am Vereinsheim der TSV
Abfahrt: 09:00 Uhr (pünktlich!)
Ankunft: gegen 19:30 Uhr am Vereinsheim der TSV

Wer? Kinder & Jugendliche unserer Abteilung ab 10 Jahren

Kosten? 26, 50 Euro pro Kind (inkl. Fahrt und Eintritt)

 

Hier könnt ihr euch die Anmeldung runterladen:

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

Avatar

Ehemalige Autoren

Neueste Meldungen

Archive