Knappe Niederlage in Wolfskehlen

20151212_180248Gestern, am 12. Dezember, hatte die 3.Damen des TSV Auerbach ein Auswärtsspiel gegen den TSV Wolfskehlen. Die Damen des TSV fanden im ersten und zweiten Satz noch nicht zu ihrem Spiel. Sie verloren diese 21:25 und 18:25.

In den beiden darauffolgenden Sätzen steigerten die Auerbacherinnen ihre Motivation und gewannen diese 25:20 und 25:10. Es gab viel Bewegung während des Spiels und auch ungenaue Bälle konnten gerettet werden.

Im fünften Satz ließ die Konzentration bei den Auerbacher Mädels etwas nach und der TSV Wolfskehlen steigerte sich wieder. Durch leichtsinnige und leider vermehrte individuelle Fehler geriet die 3. Damen aus Auerbach unter Druck und musste am Ende den Satz mit 10:15 an den Gegner abgeben.

Letztendlich handelte es sich um ein abwechslungsreiches Spiel und trotz der Niederlage gab es keine deprimierten Gesichter.

Dabei waren: Nicole Czaja, Wiebke Dammann, Lilli Maxheimer, Annalouise Harks, Jasmin Stier, Esther Siebert, Nele Elsner und als Trainer Luca Boger May.

Ehemalige Autoren