3. Nachwuchs-Ballsportfest

Ballspielfest

Schnupperturnier für „Volleykids“

Am Samstag, den 19. Juli 2014 organisiert die Volleyballabteilung der TSV Auerbach das „3.Ball- über-die-Schnur-Turnier“ von 9 – 12 Uhr in der Sporthalle der Geschwister Scholl Schule, Bensheim – Eifelstraße.

Alle 3.- und 4.Klässler aus Bensheim und Umgebung sind eingeladen, einen Vormittag in den Volleyballsport rein zu schnuppern. Drei Stunden lang erhalten „die Minis“ eine spielerische Einführung, u.a. mit ausführlicher 1:1-Betreuung.

Dabei werden die Trainer von engagierten Spielerinnen unterstützt, die bereits an hessenweiten Wettkämpfen teilnehmen.

Neben dem sportlichen Treiben sorgen Helfer und Eltern für das leibliche Wohl. Mit Brezeln, Muffins, Waffeln, Kuchen und Getränken können sich die Kinder in den Spielpausen stärken.

Zum Abschluss der Veranstaltung erhalten alle Kinder ihre persönliche Urkunde.

Kontakt: 016091932526 (Thomas Weber)

Bitte Sportsachen mitbringen!

Thomas Weber