Herzlichen Dank für ein tolles Turnier 2014

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer,

vielen, vielen, herzlichen Dank für ein wunderschönes 28. int. Bergsträßer Volleyballturnier!

Am Montag um 21 Uhr waren die letzten Reste des Turnier aufgeräumt, der Zeltwagen fuhr vom Gelände und die letzten Türen im Vereinsheim wurden wieder abgeschlossen.

Wir haben ein hervorragendes Turnier für unsere Gäste aber auch für uns selbst auf die Beine gestellt!

Die Anzahl von über 120 Helferinnen und Helfern spricht für Euren Einsatz und wie in jedem Jahr gab es viele, die sich in den Tagen von Dienstag bis Montag extra Urlaub genommen haben, um an vielen Stellen Hand anzulegen und das Turnier organisatorisch zu stemmen.

Ob das Orga-Team, welches seit vielen Monaten mit der Planung und Organisation betraut ist, die Eltern, die vor, während und nach dem Turnier mitgeholfen haben, alle Helferinnen und Helfern aus den Mannschaften, die teilweise sehr viele Dienste übernommen haben oder aber auch „Freunde der Abteilung“, die bei uns gar nicht aktiv sind aber während dem Turnier teilweise seit Jahren schon helfen, z.B. in der Bar oder der Turnierleitung – es ist eine riesen Freude, diese Abteilung beim Stemmen dieses Mega-Events zu sehen!

Wie bereits Achim bereits bei der Siegerehrung erwähnt hat, möchte ich auch noch einmal auf die Beteiligung der Jugendlichen und deren Einsatz hinweisen. An dieser Stelle auch ein großen Dank an die Trainerinnen und Trainer der Mannschaften, die ihre Schützlinge während der Turniertage auch entsprechend betreuten.

Ich hoffe auch Ihr konntet die Turniertage genießen, habt ordentlich mitgefeiert und die Stimmung der angereisten 117 Teams in diesem Jahr ebenso positiv aufgenommen und habt eine Menge Spaß – trotz der vielen Arbeit gehabt!

Zuletzt möchte ich im Speziellen noch einen großen Dank an Achim Vogt aussprechen, dem ich nicht nur für die Hauptverantwortliche Organisation im Vorfeld seit Monaten, sondern auch während der Turniertage in Namen der Abteilung ganz herzlich danken möchte!

Vielen Dank!

Michael

Für Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge gibt es auf unserer Homepage unter folgendem Link

ein Formular, welches Ihr jederzeit nutzen könnt, um Eure Ideen einzutragen:

Das Turnier unter´m Schloß

Michael Kaerchner