Vier Teams bei den U13 Meisterschaften

Seit langem waren gleich so viele Nachwuchspritscher unterwegs, um als Auerbach Teams an einer Bezirksmeisterschaft teilzunehmen.

U13 Jungs & Mädchen
Mit drei weiblichen und einem männlichen (!) Teams fuhren unsere Trainer Thommy und Tobi am letzten Samstag zu den Meisterschaften nach Rüsselsheim. Damit war die TSV nach Rüsselsheim der Verein mit der größten Anzahl an Mannschaften bei diesem Wettkampf. Aber nicht nur quantitativ trumpfte der Nachwuchs auf.

Bei den Mädchen belegten die Teams die Plätze 4, 5 und 7, damit ist die TSV für die Bereichsmeisterschaften am 02. März qualifiziert. Auch Tobias war über das, was er von seinen Jungs gesehen hat, auch glücklich. Sie kamen bei einem starken Mannschaftsfeld auf den 8. Platz. Eine gelungene Vorstellung für die U13-Mannschaften der Volleyballabteilung der TSV Auerbach. Jedes Team hat ein gutes Turnier gespielt und seit heute SIEBEN Wettkampfspiele mehr Erfahrung.

Thomas Weber