Danke für ein tolles Volleyballturnier 2012

Liebe Auerbacher Volleyballerinnen und Volleyballer

wir haben zusammen ein tolles Volleyballturnier 2012 veranstaltet – am Montagabend um 20 Uhr war die letzte Zeltstange wieder im Wagen und das Turnier damit beendet.

Vielen Dank für all eure Arbeit im Vorfeld und während der Turniertage.

Unser besonderer Dank geht an alle ehemaligen Auerbacher Volleyballer, die uns geholfen haben teilweise von Donnerstag bis Montag durchgehend. Eure Verbundenheit mit dem Verein, der Abteilung, dem Turnier ist super – weiter so.  Ebenso ein besonderer Dank an alle, die für unser Turnier Urlaubstage von der Arbeit genommen haben, um unser Turnier zu stemmen.  Dies ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und verdient absolute Anerkennung!

Die neue Helfereinteilung von Michi, die zu einer Durchmsichung der Mannschaften an den Helferständen geführt hat, war sehr positiv. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt genügend Helfer, und sicher haben viele von Euch mehr Helferschichten übernommen haben als ursprünglich geplant. Nur so können wir ein Turnier dieser Größenordnung durchführen – wenn jeder dort anpackt wo gerade 2 Hände gebraucht werden.

Wir hatten das Gefühl dass wir alle zusammen wieder großen Spaß zusammen hatten trotz vieler Arbeit, Anstrengung und wenig Schlaf  – das ist das Wichtigste sonst wird das Turnier zur Belastung. Wir sind als Abteilung wieder ein Stück zusammengeachsen und haben Großartiges zusammen geleistet.
Wir hoffen dass ihr alle den großen Applaus bei der Siegerehrung genossen und als Dank für eure Arbeit gehört habt.

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer, was auch immer ihr vorhabt. Genießt die Beachplätze. Bleibt gesund und munter.

Gruß und nochmals Danke an alle.

Michi und Achim

PS: Der Termin für unser Turnier 2013 steht schon fest: 28. bis 30. Juni 2013