TGN Pfingstturnier für Volleyball Mixed-Mannschaften am 26. und 27. Juni 2012

Hey liebe Volleyballfreunde!

Am 26. und 27. Mai diesen Jahres findet unser 9. Pfingst-Mixed-Turnier statt und dazu wollen wir euch herzlichst einladen.

Beginn ist Samstag morgens um 10 Uhr, voraussichtliches Ende Sonntag, um 17 Uhr.

Spielende am Samstag ist voraussichtlich 18 Uhr, richtet sich jedoch dann spontan nach den noch ausstehenden Spielen, welche für Samstag geplant sind.

Wir freuen uns auf Euch !!!

WO und WIE wird gespielt???

Gespielt wird auf Rasen (5 Felder). Um lange Wartezeiten zu vermeiden, ist das Teilnehmerfeld auf 25 Mannschaften begrenzt. Nach Gruppenspielen und Zwischenrunde werden Sonntagnachmittag die Endspiele ausgetragen.

Anreise ist am Freitag möglich! Es werden 2 Sätze gespielt, die Maximaldauer pro Spiel beträgt jedoch 35 Minuten.

Wieder Frauenbonus!!!

„Neuenhaßlauer Frauenbonus“: Es müssen mindestens 2 Frauen pro Mannschaft mitspielen,
ABER: Für jede weitere Frau auf dem Spielfeld gibt’s in jedem Satz einen Start-Bonus von 2 Punkten.

Schlafplätze!!! Zelten oder Halle. Ausreichenden Schlaf findet ihr in euren Zelten auf der Schulwiese neben den Spielfeldern oder in der Turnhalle der Hasselbachschule.

Turnhalle Der Innenraum der Schulturnhalle (Schlafplätze, Toiletten, Duschen) ist in einem Topzustand, genau so wie die renovierten sanitären Anlagen.

Parkplätze!!! Der Schulhof der Hasselbachschule steht zum Parken nicht mehr zur Verfügung. Parkplätze gibt es auf der rückwärtigen Seite, direkt neben dem Spielgelände. Den Weg findet ihr mit Hilfe von Navis, Routenplanern oder doch noch existenten gewöhnlichen Straßenkarten, indem ihr folgendes Ziel anpeilt:

Rheinstraße
63594 Hasselroth/Neuenhaßlau
(Wird zusätzlich ab Hauptstraße Neuenhaßlau ausgeschildert)

Sicherheit!!!Genau wie letztes Jahr, werden dieses mal 2 Mitarbeiter eines professionellen Sicherheitsdienstes während der Abendveranstaltung auf dem Gelände anwesend sein und nach dem Rechten sehen.

Fragen an: pfingstturnier@tg-neuenhasslau.de

Schöne Grüße & bis bald !!!

Ehemalige Autoren