Weibliche U20 für Bezirksligameisterschafft geehrt

v.l.n.r. Jugendleiterin Yasmin Mohr, Aynur Ekinci, Trainerin Anja Seitz, Laura Kilgus

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der TSV Auerbach wurden am Sonntag, den 22. Januar unter anderem erfolgreiche Mannschaften für ihre Erfolge im vergangenen Jahr 2011 ausgezeichnet. Bei den Volleyballern konnte sich die weibliche U 20 Mannschaft feiern lassen, welche sich den Titel in der Bezirkligameisterschaft sichern konnte. In mehreren Turnieren konnten sich die Auerbacher Mädchen gegen die Mannschaften aus Darmstadt, Dieburg/Münster sowie Erbach und Ober Roden durchsetzen. Damit haben die rot-weißen sich nicht nur den ersten Titel der noch laufenden Saison gesichert, sondern auch für die Qualifikation zum Hessenjugendpokal, welche am 04. März diesen Jahres stattfinden wird, qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an: Alisia D´Aniello, Aynur Ekinci, Laura Kilgus, Nina Kreuziger, Svenja Leister, Riana Nowak, Nadja Rindfleisch, Katharina Schreiber, Laura Schüssler, Annika Wüstner und Trainerin Anja Seitz.

Michael Kaerchner