Homepage in neuem Gewand

Nach 7 Jahren und vielen Veränderungen erscheint nun auch unser Internetauftritt in neuem Gewand. Da auch das System gewechselt wurde, war einiges an Vorarbeit nötig – wollten wir doch nicht alle bestehenden Artikel verlieren. So wurden insgesamt 325 Artikel von mittlerweise 40 Autoren in 16 Kategorien einzeln manuell kopiert und in die neue Seite integriert.

Außerdem wurde die Möglichkeit, Berichte zu kommentieren wieder eingeführt und die Seite mit der bestehenden Facebook Fanpage verbunden.

Weiterhin wollen wir Euch, sowohl unseren Mitgliedern wie auch den Besuchern der Seite einen umfassenden Einblick in unere Vereinswelt präsentieren, inklusive regelmäßigen (Spiel-)Berichten, vielen Bilder, Terminen und Neuigkeiten aus unserem Verein und der Volleyballabteilung.

Viel Spaß weiterhin auf dem Internetauftritt der TSV Volleyballer!!!

Ehemalige Autoren