Gratulation zu 3 Meisterschaften

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die 1. Damen, 2. Damen und an die weibliche Jugend:

• die 1. Damen waren schon einen Spieltag vor Ende der Saison uneinholbar auf Platz 1 der Oberliga Hessen, und haben den Wiederaufstieg in die Regionalliga Süd geschafft.
  • die 2. Damen wurden ungeschlagen (!) Meister in der Kreisliga und sind damit direkt wieder in die Bezirksliga Süd aufgestiegen.
  • die weibliche Jugend unter dem neuen Trainer Thomas Weber ist bereits einen Spieltag vor Ende der Saison uneinholbar auf Platz der Jugendleistungsklasse Süd und damit ebenfalls Meister.

Die 3. Damen waren schon vor dem letzten Spieltag sicher zweiter in der Kreisklasse A1 und steigen damit in die Kreisliga auf.

Alle anderen Mannschaften haben sich prima geschlagen und verbleiben sicher in ihren Ligen.

Die Ehrung der Meistermannschaften werde wir vornehmen in der Jahreshauptversammlung am 23.3. im Nebenraum der Weiherhausgaststätte. Die Mannschaftsführer/Trainer der 1. Damen, 2. Damen und weibliche Jugend laden bitte die Mannschaftsmitglieder besonders zur JHV ein. Ich würde gerne auch ein paar Bilder von der Ehrung für einen Zeitungsartikel machen.

Tolle Saison!
Achim