Damen in Auerbach auf Platz Eins !!!

Nach zwei Spieltagen können Auerbach´s Damen zufrieden auf die Tabelle schauen. Alle drei Damenmannschaften verbringen die nun anstehenden „Herbstferien“ als ungeschlagener Tabellenführer in ihren Ligen.

Die erste Damenmannschaft sicherte sich in ihrem zweiten Spiel der Saison in der Oberliga Hessen einen souveränen 3:0 Sieg bei BG Marburg und führt die Liga damit vor den Verfolgern aus Bad Soden und Bleidenstadt an.

Bei den zweiten Damen ging es am vergangenen Wochenende zum TV Biebesheim. Auch dort gelang ein 3:1 Auwärtserfolg, was die Rot Weissen nun vor Mörfelden und Biebesheim an die Tabellenspitze gebracht hat.

Die Dritte Damenmannschaft konnte sich bei ihrem ersten Heimspiel der Saison mit zwei Siegen gegen Griesheim und Jugenheim an der Tabellenspitze festsetzen. Lediglich im ersten Spiel gegen die Gäste aus Griesheim musste ein Satz abgegeben werden.

Michael Kaerchner