Abteilungsinternes Nikolausturnier

Hallo Mannschaftsführer und Trainer,

auch in diesem Jahr findet unser traditionelles abteilungsinterne Nikolausvolleyballturnier statt, zu dem wir Euch und Eure Mannschaftskollegen herzlich einladen möchten:

Sonntag 04.12.2005
Sporthalle Geschwister Scholl Schule

Wie schon die letzten Jahre werden wir das Turnier als Schleifchenturnier durchführen, bei dem jeder von Euch einen Partner zugelost bekommt, mit dem Ihr um Punkte kämpft. Vor jeder Spielrunde werden wiederum immer 3 Paare zu einer Mannschaft zusammengelost, so dass wir ganz normal Volleyball spielen können. Am Ende gewinnt das Paar, das die meisten Spiele gewonnen hat (es gibt auch einen Preis). Diesmal gilt es, unsere Champions vom letzten Jahr zu besiegen: Thomas Herrmann und Kai Lehmann.

Im Anschluss werden wir mit allen, die sich nicht zu sehr verausgabt haben, ins Vereinsheim gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Seid so gut und gebt diese Info an Eure Mannschaftskollegen weiter, so dass wir reichlich spielen können.

Wer noch nie dabei war, der sollte sich also unbedingt den 4.12. freihalten. Wer die letzten Jahre mitgemacht hat, der kommt sowieso 😉

Bis zum Turnier,
Caro