2. Auerbacher Hallen Vorbereitungsturnier für Damen und Herrenteams

Das zweite Hallen-Vorbereitungsturnier ist nun auch wieder Geschichte. Und zwar eine erfolgreiche. Nachdem im letzten Jahr nur Herrenteams eingeladen waren, veranstaltete die Volleyballabteilung der TSV in diesem Jahr erstmals auch ein Turnier für Damenteams, welches sehr gut angenommen wurde. Am vergangenen Sonntag gingen neun Damenteams an den Start, von denen sich am Ende ÜSC Wald-Michelbach als Turniersieger feiern lassen konnte.

Auch der organisatorische Ablauf des Turniers an beiden Tagen verlief beinahe reibungslos. Bis auf den Ausfall einer Herrenmannschaft am Samstagsturnier gab es keinerlei Zwischenfälle, auch da alle Helferinnen und Helfer tolles Engagement zeigten und immer für ihre Gäste zur Stelle waren.
Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende, was auch der Grund dafür sein wird, das es schon die ersten Ideen und Überlegungen für das nächste Jahr gibt…

Herren Damen
1. Orplid Darmstadt II 1. ÜSC Wald-Michelbach