Abteilungsausflug 2005

Nun soll es bald losgehen, der Abteilungsausflug nach Rust in den Europapark steht an. Termin ist nun definitiv Samstag der 04.06.2005.

Es soll um 07:00 Uhr losgehen (Treffpunkt Weiherhaus), damit uns genügent Zeit im Park bleibt. Die Rückfahrt ist für 18:00 Uhr ab Europapark avisiert, Rückkehr in Auerbach bis ca 21 Uhr. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wer anschließend noch Lust hat, kann im Weiherhaus noch gemeinsam etwas essen.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person ca 26 Euro (Eintritt und Buskosten), wird aber auf keinen Fall 30 Euro übersteigen.Die Differenz erklärt sich im Moment aus der ungewissen Zahl derer, die an dem Ausflug teilnehmen.

Bitte gebt diese Information umgehend an die Mitglieder eurer Mannschaften oder Trainingsgruppen weiter. Wenn ihr euch anmeldet (als Einzelperson/Familie oder als gesamte Trainingsgruppe) bitte alle Namen der Teilnehmer der Fahrt angeben (wegen Versicherungsschutz).

Rückmeldung bis 22. Mai 2005 an {moscontact Rudolf Marquart}, damit der Bus/die Busse rechtzeitig bestellt werden können.

Eingeladen sind alle Abteilungsmitglieder, deren Familien/Partner/Kinder.

Bjoern Seiffert