TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Vorstand der Volleyballabteilung ab März 2020

Der Vorstand der Volleyballabteilung v.l.: Johannes Henrich, Lisa Weihrauch, Willi Zeig, Julian Rettig, Marie-Sophie Eckert, Dirk Metzner, Theresa Wenderoth, Ina Vogt, Gero Lustig, vorn: Laura Kilgus, Lukas Seebaß

Turnusgemäß wurden einige Ämter des Vorstands der Volleyballabteilung der TSV Auerbach im Rahmen der Jahreshauptversammlung (JHV) am 13.03.2020 neu gewählt bzw. bestätigt. Die Positionen des Vorstands sind wie folgt besetzt:

AbteilungsleiterinLisa Weihrauch
StellvertreterinLaura Kilgus
StellvertreterJohannes Henrich
KassenwartinIna Vogt
Sportwart TrainerWilli Zeig
Sportwartin Halle Marie-Sophie Eckert
Schriftführer/-innicht besetzt
BeachwartGero Lustig
Pressewartin*Petra Strauch
Projektleiter Web*Dirk Metzner

)* bereits auf der letztjährigen JHV gewählt

Der Vorstand ist per E-mail unter vorstand@tsv-auerbach-volleyball.de zu erreichen.

Im Rahmen der Jugendvollversammlung wurden Julian Rettig als Jugendleiter, sowie Yannick Nüdling als stellvertretender Jugendleiter bestätigt, Theresa Wenderoth als Jugendsprecherin und Lukas Seebaß als ihr Stellvertreter gewählt und im Rahmen der JHV bestätigt.

Archive