Sponsoren & Partner

Unsere Goldsponsoren

Mit dem Logo auf den Spielerinnentrikots, Werbung in Social Media und den zahlreichen weiteren Maßnahmen des Leistungspaketes steht der Goldpartner im Mittelpunkt sämtlicher medialer Kommunikationsleistungen der Volleyballabteilung. Sie sind sozusagen das Ass beim Aufschlag und verhelfen uns zum sportlichen Erfolg.

Unsere Silbersponsoren

Als Silbersponsor sind unsere Partner ebenfalls auf dem Trikot und unserer MVP Wand zu sehen. Des Weiteren werden mehrere Social Media Posts je Saison geschalten, um unsere Partner in Szene zu setzen.

Unsere Ausrüstungspartner

Joma unterstützt uns bei unseren Trikots. Qualität, die überzeugt.

Werden auch Sie Partner der Volleyballabteilung der TSV Auerbach und profitieren Sie von zahlreichen Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen zum Beispiel über Trikotwerbung oder an Heimspieltagen. Haben Sie Interesse? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne senden wir Ihnen unser Partnerkonzept zu und sprechen persönlich mit Ihnen. Ihr Ansprechpartner für Sponsoring-Anfragen: Dominik Bucher – E-Mail: sponsoring@tsv-auerbach-volleyball.de