Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
Klarer Heimsieg gegen Schwäbisch Gmünd
Die 1. Damen des TSV Auerbach haben ihr Heimspiel gegen DJK Schwäbisch Gmünd mit 3:0 (25:18, 25:23, 25:21) gewonnen und damit an den Erfolg aus dem Hinspiel angeknüpft, das sie damals mit 3:1 für sich entschieden hatten...
26. Januar 2025




