How To: TSV Bus

Der TSV Bus kann über Roland (Geschäftsstelle) angemietet werden.

Mail: geschaeftsstelle@tsv-auerbach.org

Der Schlüssel muss wenige Tage vor Anmietung in der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Im Fahrtenbuch muss *leserlich* die Abteilung / die Mannschaft / der Fahrer eingetragen werden. Wichtig ist, ob die verfahrenen Kilometer wieder getankt wurden oder nicht. (Pro 100km – 10 Liter – siehe Fahrtenbuch). Dies wird über den Haken im Fahrtenbuch markiert.

Es wird DIESEL getankt.

Beispieleintrag:

Volleyball / H1 / Dominik Bucher. (X) getankt.

• Pro gefahrenen Kilometer zahlen wir 0,xx €/km mit Tanken und 0,xx €/km ohne Tanken.
  • Am besten tankt man entsprechend so viel wie man gefahren ist: Annahme 10L / 100km.

Die Fahrten werden (Stand November 2023) für alle übernommen. Sollte kein Geld verfügbar sein, wird nur noch die Jugend übernommen und die Erwachsenen Mannschaften können den Bus auf Selbstkosten weiter ausleihen.

Sollten an einem Spieltag mehrere Teams den Bus benutzen wollen, hat die Jugend Vorrang.