Auerbach 2020

> zur Online-Anmeldung

Die Volleyball-Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach lädt wieder ein zum mittlerweile 34. Bergsträsser Volleyballturnier für bis zu 128 Mixedmannschaften am 3. – 5. Juli 2020!

Corona-Update: Im Moment gehen wir davon aus, dass das Turnier wie geplant stattfindet, es sind ja noch einige Monate. Lasst uns die Daumen drücken und den Wissenschaftlern und forschenden Pharma-Unternehmen gute Eingebungen und Erfolg bei ihrer Arbeit wünschen. Bis dahin bleibt gesund und auf Abstand zueinander!

Neu: mit Online Spielerbörse, um euer Dreamteam zu „bauen“

Wir laden Euch herzlich ein zu einem tollen Volleyballwochenende an der schönen Bergstraße in Südhessen. Wie in den vergangenen Jahren steht bei unserem Turnier neben dem Sport vor allem das gemeinsame Feiern auf dem Programm. Am Freitagabend findet wieder unser Nachtbeachturnier unter Flutlicht für Mixedpaare statt.

Ebenso traditionell der Sektempfang für die Mannschaftsführer am Freitagabend. Im Festzelt heizt Euch das DJ Team Darmstadt kräftig mit allerhand Tanzbarem ein und die Bar in unserer „Schütthütt“ ist wie immer bis zum Frühstück geöffnet.

Das große Freiluft-Volleyballturnier mit 128 Mannschaften beginnt dann am Samstag 4. Juli um 10 Uhr und endet mit der Siegerehrung am Sonntag gegen 16 Uhr.

Auch dieses Jahr kümmern sich unsere Jugendmannschaften um die Kleinen. Bei der Kinderbetreuung ist der Spaß für Eure Kinder garantiert. Dazwischen liegen viel Spaß, toller Sport und prima Verpflegung zu Sportlerpreisen.

Am Samstagabend gibt es wieder die berühmte Auerbacher Volleyballdisco.

Die Teilnahme richtet sich streng nach dem Eingang der Meldungen und Zahlungseingang!

Fragen und Antworten:

Wer kann mitmachen?
Im Prinzip alle, die Lust und Spaß am Volleyball haben. Es spielen nur Mixed-Mannschaften (zu jedem Zeitpunkt mindestens 3 Frauen auf dem Feld).

Wie ist der Spielmodus?
Jede Mannschaft hat in der Regel mindestens sieben Spiele. Die ersten drei Spiele entscheiden, in welcher Gruppe man landet. Bedingt durch die Zahl der Anmeldungen kann es zu Freilosen kommen.

Wie kann man übernachten?
Ihr könnt in Euren Zelten rings um die Spielfelder campen. Wer gern ein festes Dach über dem Kopf hat, kann in der TSV-eigenen Halle schlafen. Auch für Wohnmobile gibt es ausgewiesene Stellflächen (allerdings ohne Anschlüsse).
Info: Bitte akzeptiert, dass ein Kombi mit einer Luftmatratze im Heck kein Wohnmobil ist und daher auch nicht aufs Gelände darf! Danke für euer Verständnis!

Wie sind die sanitären Einrichtungen?
Das Turnier findet auf dem Gelände des Weiherhausstadions statt mit diversen fest installierten sanitären Einrichtungen und mobilen Toilettenanlagen.

Was gibt es zu gewinnen?
Alle Mannschaften erhalten einen Sachpreis

Was geht?
Das Programm sieht wie folgt aus:

Der Freitag:
Ab ca 15 Uhr Anreise und Zeltaufbau möglich.
Ab ca 19 Uhr: Festzeltbetrieb
20 Uhr: Sektempfang für die Mannschaftsvertreter
20 Uhr: Anmeldung für das Nachtbeachturnier (Startgebühr 10 € pro Paar)
20.30 Uhr: Beginn des Nachtbeachturniers
Ab ca. 22 Uhr: Disco im Festzelt und Barbetrieb bis morgens

Der Samstag:
Ab ca. 8 Uhr: Frühstück
10 Uhr: Begrüßung und anschließend Turnierbeginn – Kinderbetreuung
Ab ca. 22 Uhr: Volleyballdisco mit dem DJ Team Darmstadt bis (fast) zum Frühstück. Barbetrieb bis morgens.

Der Sonntag:
Ab ca. 7 Uhr: Frühstück
Ab 9 Uhr: Fortführung des Turniers -Kinderbetreuung
Ca. 16 Uhr: große Siegerehrung mit Preisübergabe an alle Mannschaften.

Verpflegung: Fast rund um die Uhr gibt es frische Salate, Spezialitäten vom Grill, Pizza, Kuchen, Crêpe- und Kaffeestand, Eiswagen. Durchgehend: alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte, Bier, Apfelwein, Weizen,Wein und Sekt, und alles was man daraus mischen kann.

Meldegeld:
Die Anmeldegebühr für das erste Team beträgt 60€ .
Jedes weitere Team bis maximal 5 Teams bezahlt 50€ .
Überweisung des Startgelds an:
TSV Rot-Weiss Auerbach 1881 e.V. Abteilung Volleyball Volksbank eG Darmstadt
(BLZ 508 900 00), Kontonummer: 84002860
BIC: GENODEF1VBD IBAN: DE12508900000084002860
Bitte unbedingt Vereins- und Mannschaftsname angeben!
Kontakt: E-Mail: Info