Mixed I BFS-Runde

BFS-Mixed-Bezirksliga-Süd Saison 2018/2019

 

 

 

 

 

 

Saison 17/18AbgängeZugängeSaisonziel 18/19
BFS-Mixed-Bezirksliga-Süd, Meister 2017/2018
Carolin Bartsch
Tony Fan,
Meisterschaft

Wir sind fast ausschließlich ehemalige Liga-Spieler, die dienstagabends ab 20:30 gemeinsam unserem Lieblingssport frönen. Der nachstehende Kader spielt in der BFS Mixed Runde um die „Meisterschaft“. Etwas lockerer als in der normalen Runde, aber durchaus mit einem gesunden Ehrgeiz.

Neben den „Runden-Spielern“ sind aber auch Spieler dabei, die in lockerer Runde „nur“ einfach halbwegs niveauvolles Hallen-Volleyball spielen wollen. Wer gern mitmachen möchte, sollte mit Volleyball-Läufersystemen vertraut sein, seinen Ehrgeiz und Spaß am Spiel mitbringen und seine Verbissenheit zu Hause lassen :-)
Bei Interesse gern eine E-Mail an Mixed BFS der TSV Auerbach

Kader

Christoph Bornhöft
Daniela Falk
Tony Fan
Heike Guenther
Eike Jaxtheimer
Josef Kreuziger
Stephan Lies
Gero Lustig
Ulrich Post
Hans Ruff
Kristina Sinemus
Achim Vogt
Ina Vogt
Thomas Weidmann