Spaß am Spiel – immer donnerstagabends

Viele kennen den Termin schon, manche aber vielleicht nicht: Unseren offenen Spieltermin am Donnerstagabend 20:30-22:00 in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Schule am Berliner Ring, Bensheim.

Hier treffen sich alle Volleyballer der TSV, die neben dem Training in ihrer Mannschaft, oder auch wenn sie vielleicht gar nicht mehr aktiv in einer Mannschaft spielen, einfach Lust haben, ein bisschen Mixed-Volleyball zu spielen.

Herzlich gern gesehen sind auch Ehemalige oder auch (Noch-)Nicht-TSVler. Vielleicht seid ihr in die Gegend gezogen und seid auf der Suche nach einer Volleyballheimat? Oder ihr habt einfach nur Lust an einer gepflegten Partie Volleyball.

Üblicherweise gibt es ein individuelles Aufwärmen, dann Einspielen zu zweit, Einschlagen und dann geht es schon mit dem Volleyballspielen los.

Wer also Lust bekommen hat mitzuspielen, findet sich (ausserhalb der hessischen Schulferien) einfach donnerstags um 20:30 oder besser 5 Minuten vorher in der Geschwister-Scholl-Schule im mittleren Drittel ein und meldet sich bitte vorher kurz an unter [su_highlight] Ich würde gern mitspielen [/su_highlight] damit wir planen und euch ggf. kontaktieren können. (wenn es z.B. mal nicht stattfinden sollte).

Bitte habt Verständnis, dass wir im Sinne des Spielflusses und der Verletzungsvermeidung keine Anfänger dabei haben können! Die Grundregeln des Volleyball und die Laufwege sollten bekannt und verinnerlicht sein!

Die Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Die, die es genau wissen wollen, finden weitere Infos zum Datenschutz in unserer Datenschutzerklärung.