Punkte aus dem Odenwald

„Au Mann, hab mich total vertan, wie lange das dauert, da hinzufahren …“

Tja, der Odenwald hat schon die Neigung zur Slow Mo, vor allem wenn ein Tanklaster vorweg fährt.. und irgendwas schleicht ja immer vorweg….
Irgendwann war dann der Weg frei und zum Glück ist man im Wettbewerb der Breiten- und Freizeitsportler locker und fängt auch schonmal mit nur einem ersten Schiri an, denn Achim und Ina fanden den Weg rechtzeitig … oder war’s die Enkelin, die den rechten Weg weisen konnte 🙂 ?

Keine 5 Sätze später war die TSV BFS Mixed dann vollständig angetreten und VC Erbach und die SG Egelsbach hatten glücklich den letzten Punkt des Tiebreaks des ersten Spiel des Tages gespielt.
Die schönen Bilderbücher der Enkelin waren bis dahin eingehend studiert worden…

Unser Spiel konnte dann schnell angepfiffen werden, Kristina musste ja schließlich um Sieben wieder weg. Tatsächlich konnte das dann auch eingehalten werden, da der VC Erbach der TSV nicht viel entgegensetzen konnte. So konnte nach weniger als einer Stunde um 18:53 das 3:0 sichergestellt und die Punkte aus dem Odenwald eingesammelt werden.

Zumindest bisher steht der Meisterschaft nichts im Weg … 😉

Es spielten: Achim, Chris, Eike, Gero, Hans, Ina, Kristina