Herren 1 sucht Trainer. Kai bleibt Trainer bis Ablöse gefunden ist.

Die Herren 1 der TSV Auerbach sucht nach einem neuen Trainer.

Aktuell trainiert Kai Lehmann die Landesliga Mannschaft, die auf einen Kader von 16 Spielern zurückgreifen kann. Kai ist seit 2014 Spielertrainer der Herren 1. Genau diese Doppelfunktion verlangt sehr viel Aufmerksamkeit an den Spieltagen und noch mehr in den Trainingseinheiten. Denn neben der intensiven Saison, der privaten und beruflichen Weiterentwicklung sieht Kai die Gefahr, sich zeitlich nicht mit der erforderlichen Aufmerksamkeit der Verbesserung der Technik und Taktik seiner Spieler widmen zu können. Bis ein neuer Trainer gefunden ist bleibt Kai Trainer der Herren 1, würde sich dennoch über eine Ablöse freuen.

Die Herren 1 trainieren aktuell Montags und Mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule. Bei Interesse gerne bei Kai, der Abteilung Volleyball oder der Herren 1 Mannschaft melden.

Collage_Fotor2